Animation

Corporate Illustration

Für eine interne Präsentation des neuen Gestaltungskonzeptes von Vontobel erstellte ich anhand von bestehenden Illustrationen aus ihrem Portfolio eine unterstützende Videoanimation.

Für Swiss Online Publishing realisiert

Eichhof

Für Eichhof erstellte ich die Designsprache für Intro/Outro und Typografie. Ich schnitt die Inhalte für die Social Media Kanäle.

Für Swiss Online Publishing realisiert

 

Checkyoursalary

Animationsvideo für checkyoursalary.ch
Im Auftrag von alliance F
Illustration von Claudia Blum

Stella&Luigi

Stella&Luigi ist ein Vermarkter von Kapsel Kaffee auf Amazon.

Ich hauchte dem Unternehmen im Retrolook eine nostalgische Geschichte ein.

Als Designerin für Swiss Online Publishing realisiert 

Zum Produkt

Audi 1. April 2021

Immer diese Aprilscherze 🙂 Ich habe für Audi Schweiz den voll elektrischen Staubsuger e-ron entwickelt. Zumindest auf Facebook und Instagram.

Im Auftrag von Swiss Online Publishing

 

 

 

Audi 1. April 2019

Für Audi Schweiz gestaltelte ich für den 1.April-Joke eine Serie Kondom Verpackungen. Das sorgte für viel Gesprächsstoff auf Instagram 😉
Es erschien unter den besten Aprilscherze der Automobilindustrie: NZZ

Im Auftrag von Swiss Online Publishing realisiert

Trailer_Summergarte – Diplomprojekt für Motion Design mit After Effects II

Für den Summergarte auf dem Zeughaushof Zürich habe ich für das Personal T-Shirts entworfen und gedruckt. Die T-Shirts Für Frauen, Männer und Kinder werden auch zum Verkauf angeboten.
Als Abschlussprojekt im zweiten Modul After Effects an der Berufsschule für Gestaltung Zürich habe ich dazu einen Trailer umgestzt.

D&B Membership Package

Das D&B Membership Package ist die Eintrittskarte, um von zahlreichen Produkten und Dienstleistungen und der Über 100-jährigen Erfahrung von D&B zu profitieren. D&B beauftragte Nemuk mit der Erstellung eines Animationsvideos, welches die zentralen Vorteile des Membership Packages hervorhebt und zugänglich aufbereitet.

Umsetzung

In Zusammenarbeit mit Nemuk (Storyboard, Grafische Elemente, Animation)

Auftrag von Nemuk AG

Swisscom KMU – SIP Trunk

Für dieses Erklährvideo von Swisscom erstelle ich das Storyboard und die Illustrationen

Auftrag von Nemuk AG