Illustration

Landesverräter

Für den schweizer Spielfilm „Landesverräter“, dieser in den 1940er Jahren spielt, konnte ich Filmgrafiken für das Set entwerfen. Schaufensterbeschriftungen für Brotbeck, Confiserie, Musikhaus, sowie ein Jazzplakat.
contrastfilm

Stella&Luigi

Stella&Luigi ist ein Vermarkter von Kapsel Kaffee auf Amazon.

Ich hauchte dem Unternehmen im Retrolook eine nostalgische Geschichte ein.

Als Designerin für Swiss Online Publishing realisiert 

Zum Produkt

ValeurS, Bundesamt für Statistik (bfs)

8 ganzseitige Illustrationen zum Thema Statistik und Modelle. Informationsmagazin des Bundesamtes für Statistik.
Bundesamt für Statistik-ValeurS

Trailer_Summergarte – Diplomprojekt für Motion Design mit After Effects II

Für den Summergarte auf dem Zeughaushof Zürich habe ich für das Personal T-Shirts entworfen und gedruckt. Die T-Shirts Für Frauen, Männer und Kinder werden auch zum Verkauf angeboten.
Als Abschlussprojekt im zweiten Modul After Effects an der Berufsschule für Gestaltung Zürich habe ich dazu einen Trailer umgestzt.

Biz Zug – Berufswahlordner

Das Berufsinformationszentrum Zug erteilte uns die Aufgabe einen Berufswahlordner mit allen Informationen, Bewerbungsschreiben u.s.w. zu gestalten mit denen die Jugendlichen arbeiten.

Ich erarbeitete ein Konzept dass nach visuellen Strukturen funktioniert. Die Orientierung der einzelnen Rubriken findet visuell nach Illustration / Farbe statt. Das Layout ist schlicht und mit viel Freiraum gestaltet, gemäss CD des Kanton Zug.

Auftrag von SuterSager

Powerful 2012-2022

Jedes Jahr eine Karte für die Freunde

2012-2024

Little Company

Schönes für Little Company, Geschenkkarten, Flyer, Plakat, Illustration

Swisscom KMU – SIP Trunk

Für dieses Erklährvideo von Swisscom erstelle ich das Storyboard und die Illustrationen

Auftrag von Nemuk AG

Wasser-eine Reise

Für die Facharbeit in Baubiologie von Caroline Joller gestaltete ich für ihre Dokumentation den Umschlag und die Thementeile.

B-live

B-Live, ein Unternehmen von Bacardi® realisiert Grossanlässe im In -und Ausland.

Für die Party in der alten Börse 2009 in Zürich erarbeite ich ein Gestaltungskonzept innerhalb des CD von B-Live. Im Zentrum steht eine Figur in Hostess Kleidung die sich durch die Print und Web Medien hindurchzieht.