Illustration

Titelseite ValeurS

ValeurS, Bundesamt für Statistik (bfs)

8 ganzseitige Illustrationen zum Thema Statistik und Modelle. Informationsmagazin des Bundesamtes für Statistik – Ausgabe 1/2014
Bundesamt für Statistik-ValeurS

Trailer_Summergarte – Diplomprojekt für Motion Design mit After Effects II

Für den Summergarte auf dem Zeughaushof Zürich habe ich für das Personal T-Shirts entworfen und gedruckt. Die T-Shirts Für Frauen, Männer und Kinder werden auch zum Verkauf angeboten.
Als Abschlussprojekt im zweiten Modul After Effects an der Berufsschule für Gestaltung Zürich habe ich dazu einen Trailer umgestzt.

Biz_Berufswahlordner

Biz Zug – Berufswahlordner

Das Berufsinformationszentrum Zug erteilte uns die Aufgabe einen Berufswahlordner mit allen Informationen, Bewerbungsschreiben u.s.w. zu gestalten mit denen die Jugendlichen arbeiten.

Ich erarbeitete ein Konzept dass nach visuellen Strukturen funktioniert. Die Orientierung der einzelnen Rubriken findet visuell nach Illustration / Farbe statt. Das Layout ist schlicht und mit viel Freiraum gestaltet, gemäss CD des Kanton Zug.

Auftrag von SuterSager

Powerful 2012-2022

Jedes Jahr eine Karte für die Freunde

2012-2022

Little Company

Schönes für Little Company, Geschenkkarten, Flyer, Plakat, Illustration

Swisscom KMU – SIP Trunk

Für dieses Erklährvideo von Swisscom erstelle ich das Storyboard und die Illustrationen

Auftrag von Nemuk AG

Wasser-eine Reise

Wasser-eine Reise

Für die Facharbeit in Baubiologie von Caroline Joller gestaltete ich für ihre Dokumentation den Umschlag und die Thementeile.

Postkarte

Postkarte

Für den Chinsgi Hönggerberg gestaltete ich jeweils die Printmedien. Diese Postkarte entstand für ein Benefizfest.

B-live

B-Live, ein Unternehmen von Bacardi® realisiert Grossanlässe im In -und Ausland.

Für die Party in der alten Börse 2009 in Zürich erarbeite ich ein Gestaltungskonzept innerhalb des CD von B-Live. Im Zentrum steht eine Figur in Hostess Kleidung die sich durch die Print und Web Medien hindurchzieht.

Titelblätter

elk Verlag

Der Elk Verlag entwickelt Lehrmittel und Schulungsunterlagen für Primar-Mittel- und Oberstufe. Das Gestaltungskonzept wurde von Sutersager Gmbh entwickelt. Die Aufgabe bestand darin neue Ideen für die jeweiligen Themen zu erarbeiten. Z.T sind es ganze Gestaltungsreihen die visuell eine Gruppe bilden. Zu jedem Werk gibt es ein Icon.